Gästebuch

Willkommen im Gästebuch, wir freuen uns über eure geistigen Ergüsse und Kommentare.
Viel Spass beim durchstöbern unserer Internetseite!



» Schreibe einen neuen Eintrag.
Schwemmin Annika aus Langen schrieb am 27. May 2015:
He ihr zwei super Typen, wir haben euch nun schon einige male in Ückeritz getroffen .Wir freuen uns jedesmal wenn wir dort Urlaub machen und ihr seit da.unser Sohn ist hin und weg von Euch natürlich wir Elter auch.Also macht weiter so ihr seit Hammer.Bei Tom und Huck ist Entenpelle vorprogramiert.Wer von euch noch nicht da war geht hin es ist super super geil LG Annika
David aus Dräsdn schrieb am 15. March 2015:
Hey Ihr! Super Homepage geworden und geile Mugge, as always! Sagt mal, gibts die Oberhof-Hymne auch auf CD oder bei Youtube? LG, David
Grit aus Wildenbörten schrieb am 11. September 2014:
Vielen Dank für den geilen Auftritt und den tollen Abend,den ihr uns und den immerhin 70 ( !!!!! ) Besuchern bereitet habt. Wir hoffen auf ein Wiedersehn im September 2015!! Grüße von Thomas,Andre,Siggi,Mel,Susl und Grit vom Club ohne Namen aus Wildenbörten
Benjamin Jörg aus Großbreitenbach schrieb am 14. August 2014:
Hallo ihr Beiden, ich habe euch vor zwei Wochen in Zinnowitz mit meiner Freundin und meinen Eltern erlebt und ich war und bin total begeistert!! Das es so toll wird, hätte ich echt nicht gedacht, schade das ich euch bei uns in der Scheune verpasst habe-die hat doch bestimmt "gebrannt" !!! Aber das nächste Mal bin ich dabei !!! Viele Grüße aus Koblenz Benjamin und Sandra
Sven aus Hannover schrieb am 1. August 2014:
War am 22.Juli in Bansin im Atlantic Pub bei Euch. Es war ein unvergesslicher Arbend. Leider ist mein Urlaub schon zu Ende sonst wäre ich heute wieder bei Euch. DANKE
Martin Hirche aus Hoyerswerda schrieb am 23. July 2014:
Ich durfte die beiden am 22.7. in Bansin sehen. Ich bin immer noch erstaunt über die Fülle an Musik, welche zwei Männer mit insgesamt drei Gitarren und ein paar "Fußtrommeln" in die Kneipe werfen können. So detailliert und leidenschaftlich ausgespielt erlebt man das selten. Es war alles dabei; Lieder zum Träumen, zum Nachdenken, zum Abgehen und hin und wieder standen mir die Armhaare zu Berge, weil ich so eine Gänsehaut hatte (z.B. Stairway to Heaven). Danke für einen wunderbaren Abend!!!!!!!!!!! Und für die, die vorhaben in Zukunft ein Konzert der beiden zu besuchen: erkundigt euch bitte vorher, wer Beavis und Butthead sind!
Uwe aus Klingenberg schrieb am 23. July 2014:
Hallo ihr 2, Zur Zeit seid ihr ja ziemlich weit nördlich, vor fast genau 4 Monaten noch bei uns- und es war ein großartiges Ereignis. Zugegeben, der Zeitraum zwischen Ereignis und Gästebucheintrag ist recht groß, größer jedoch ist die wunderbare Erinnerung, die Musik, die irgendwie noch in unseren Konzertraum hallt. Wenn ihr also doch mal wieder in der Nähe sein solltet, Lust darauf habt, bei uns wieder mal zu spielen ... wir haben die Lust allemal !!!
Uwe und Anja aus Großbreitenbach schrieb am 1. July 2014:
Hallo ihr Beiden, noch mal vielen Dank für den tollen Abend! Wie hoffen, es hat Euch bei uns auch gefallen und Ihr kommt deshalb bald mal wieder! Die Leute waren begeistert und wir sowieso! Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein baldiges Wiedersehen! Ganz viele Grüße von Uwe und Anja
Karin und Moni aus Butzbach/Hessen schrieb am 8. June 2014:
Haben Euch am 06. Juni im "Atlantic Pub" in Bansin gehört und fanden ´s echt toll. Stimmung super, Musik klasse - v.a. der Klassiker von Led Zeppelin "Stairway to Heaven" war der Hammer !!! - also rundum ein gelungener Abend. Wir sind öfters in den Kaiserbädern - vielleicht sehen wir Euch bei Gelegenheit mal wieder. DANKE für den schönen Abend und Euch noch viele begeisterte Zuhörer und viele TänzerInnen dazu (im Pub war die Tanzfläche leider :-) viel zu klein :-) :-) :-)
Silke aus Hessen schrieb am 7. June 2014:
Hallo Jungs, vielen Dank fuer den tollen Abend im Atlantik Pub gestern Abend. Geile Musik und die Stimmung, die ihr gemacht habt, war fantastisch! Danke auch für das anschließende nette Gespräch - freu mich auf Ueckeritz :) LG Silke